• _slider/bett_gross.png
  • _slider/esstisch.png
  • _slider/kueche.png

Schön, dass Sie bei uns vorbeischauen!

Unsere Pension liegt mitten im pulsierenden Zentrum der Republik: dem Ruhrgebiet, da wo die Menschen noch ehrlich sind und ihr Herz auf der Zunge tragen. Wo früher Kohle und Stahl das Landschaftsbild dominierten, ist längst eine kulturell vielfältige und dienstleistungsorientierte Lebenswelt gewachsen, die immer mehr Gäste von außerhalb anzieht. Auch Dortmund hat in den vergangenen Jahren viele Besucher angezogen, nicht nur wegen des äußerst erfolgreich spielenden Fußballvereins!

Wer nun gerne in Dortmund übernachten möchte, es sauber und günstig mag und trotzdem auf einen gewissen Komfort nicht verzichten will, der ist bei uns genau richtig! Unsere Pension liegt verkehrsgünstig im Dortmunder Stadtteil Lütgendortmund, durch den sich die Lebensader der Region, die A40, zieht!

Die Pension wurde im Herbst 2011 komplett neu renoviert und bietet viele Vorteile für alle, die eine ansprechende Alternative zum Hotelangebot im Zentrum suchen.

Bei uns ist der Gast König, deshalb liegt es uns sehr am Herzen, eine freundliche und entspannende Atmosphäre zu schaffen. Auf dieser Seite finden Sie Überblick über unsere Leistungen.

 

Pension in Dortmund
Lindentalweg 16
44388 Dortmund

Reservierung und Anfragen
Bitte über das Kontaktformular unserer Seite
oder über die Telefonzentrale, KH Tankschutz

Telefon: 0231 - 9632590
Fax: 0231 - 96325924
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FaLang translation system by Faboba